über mich

2020-04-24_080829.jpg

Ich bin in der Gemeinde Malta aufgewachsen, wo ich auch heute noch lebe.

Nach der Matura habe ich die Ausbildung zur medizinischen Masseurin in der Heilmassageschule Dijak in Spittal/Drau gemacht. 
Im Anschluss habe ich in der Praxis von Rudi & Carla Dijak meine ersten Berufserfahrungen gesammelt. Nebenbei habe ich die Ausbildung zur Heilmasseurin absolviert. 


Von Mai 2017 an habe ich im Hotel Warmbaderhof in Warmbad Villach gearbeitet. 
Neben Privatgästen habe ich dort auch viele Kurpatienten mit den verschiedensten Beschwerden behandelt. 

Aufgrund meiner großen Interesse für die ganzheitliche Therapie habe ich mich auf die Akupunktmeridianmassage, Lymphdrainage und Ganzheitliche Frauenheilmassage spezialisiert.

Seit Anfang Mai 2020 bin ich als selbstständige Heilmasseurin tätig.